sportliche Erfolge

Auf Dieser Seite können Sie die sportlichen Erfolge
der aus unserer Zuchtstätte stammenden Hunde unabhängig von den Besitzverhältnissen verfolgen.

2012  

 

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DNPakfju7Nn0%26feature%3Dyoutu.be&h=KAQGpsvaN

2011  

                                                                                         email vom 07.09.2011

Hallo, liebe Frau Munck,

nachdem Emy (Qualite) ja schon Wintercupsiegerin 2010/2011

in Zierow wurde, haben wir am Wochenende 03./04.09.2011 bei den Deutschen

Vereinsmeisterschaften in Marl-Ventrup den Jumping gewonnen!

Ist sie nicht toll meine Süße???

Viele Grüße und alles Gute

Kirsten Teichert und Emy

                 

Qualitè III. Queen of Eskalony

Emy hat auf dem Turnier in Brüsewitz von 87 Large den 5. Platz gemacht.

Ultimo III. Earl of Eskalony

Ultimo hat am 05.05.2011 mit Frauchen erfolgreich die BH-Prüfung bestanden.

                                                                                                       email vom 17.04.2011

Hallo Frau Munck,

wir wollten mal wieder von Vinnie berichten.

Katrin ( 14 J) hat am letzten Wochenende mit Vinnie ( da war sie genau

15 Monate und ein Tag alt !) die Begleithundprüfung bestanden. Die beiden waren nicht nur das jüngste, sondern auch noch das beste Team!

Die beiden sind einfach unzertrennlich, gehen auch fast täglich zusammen zu den Pferden in den Stall und üben eifrig für den ersten VK1 Wettbewerb im THS. Vinnie war für Karfreitag gemeldet, aber leider  ist sie vor 3 Tagen läufig geworden.

Wir werden Vinnie in nächster Zeit HD röntgen und ihnen dann natürlich auch das Ergebnis zukommen lassen. Die erste Show CAC Ausstellung ist für den 5.6.11 geplant hier in Hessen. Egal was dabei raus kommt, für uns ist sie ohnehin die Schönste!!!

Vinnie ist ein wirklich toller Hund, mit überschäumender Energie und genau so viel Charme. Dies kombiniert mit ihrer Intelligenz macht sie zu einem wirklich außergewöhnlichen Familienmitglied und eine tolle Freundin für unsere Katrin. Die beiden Mädels werden bestimmt auch bald sehr erfolgreich im THS starten!! 

Ein Bild - etwa sechs Wochen alt - von Katrin , Vinnie und Walia füge ich im Anhang mal bei. Die drei Mädels kommen da gerade von einem gemütlichen Ausritt aus dem Wald zurück. Wir warten im Moment täglich darauf, dass unsere Walia mit dem Abfohlen beginnt, sie hat nämlich seit 2 Tagen Termin. Hoffentlich macht sie es nicht mehr so lange spannend.

Das andere Bild zeigt Vinnie mit unserem Sohn beim "gemeinsamen" Fernsehen im Sitzsack. So schön kann das Leben sein!

Liebe Grüße, schöne Osterfeiertage und bis zum nächsten Mal

Sabine Griem

Nebendiesen tollen Hundenlaufen noch weitere Border aus meiner Zucht erfolgreich im Agility. So King Eward II. Earl of Eskalony - Ultimo III. Earl of Eskalony - Viesta II. Queen of Eskalony (Ronja) zukünftig auch Ascania IV. Queen of Eskalony beide im Besitz von Familie Kildal - Yane II. Queen of Eskalony und Noblesse III. Queen of Eskalony, beide im Besitz von Familie Heinemann - zukünftig auch Zafian III. Earl of Eskalony und Wild blue Velvet III. Earl of Eskalony. Ich bin sicher, weitere werden folgen.

Ascania

Wild blue Velvet

Yane als Welpe

Noblesse als Welpe

Ronja

Ultimo als Welpe

Viesta

Zafian

2010

                                                                                                           email vom 10.09.2010

Guten Morgen liebe Familie Munck,

Emy (Qualité in blue III. Queen of Eskalony) hat mit Bravour die Begleithundprüfung bestanden!

Sie ist ein Schatz!!

Viele Grüße und alles Gute

Kirsten Teichert

 

                                                                       email vom 10.07.2010

Hallo Monika,
hier schnell eine Zusammenstellung der Etappen von Holly:

erfolgreich bestandenen BH-Prüfung am   09.11.2008
                erster Agility Turnierstart am   03.01.2009
               Agility Aufstieg in die A 2 am   16.01.2010
               Agility Aufstieg in die A 3 am   04.07.2010
             Liebe Grüße Christina Jurr und Holly

2009

                                                                                                                  email vom 25.11.2009

Hallo Monika,

Am 22.10.2009 haben wir auf einem Turnier in Schönberg unserer erstes V0 erlaufen und damit den zweiten Platz belegt. Ein weiteres V0 kam dann am 08.11.09 dazu, hier leider nur Platz 4. Dazwischen sind wir auf einem Turnier gelaufen und haben zwei Läufe mit jeweils nur einem Stangenabwurf gehabt, dafür aber ein Tages-Gesamt-Ergebnis von PLatz 2. Am letzten Wochenende haben wir im A-offen ebenfalls ein V0 geschafft, da aber hier ja alle Klassen starten, sind wir hier auf dem 10. PLatz gelandet. In diesem Jahr werde ich noch zwei Turniere laufen, mal sehen, ob wir es da schaffen, in die A2 aufzusteigen. Einen Nachwuchs von Euch habe ich in Zierow schon bewundern dürfen, sieht wirklich süß aus. Ich denke er wird sich auch sehr gut im Sport machen.
Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und hoffe bald wieder von Euch zu hören.
Liebe Grüße Christina Jurr

                                                                                                           email vom 20.09.2009

Hallöchen Ihr Lieben ,
Idschy macht sich jetzt echt gut beim Agility und sie wird auch jetzt richtig schnell .Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute bis zum nächsten Mal , melde mich wieder wenn es was Neues gibt , bis dahin schöne Grüsse aus dem Taunus

Sandra und die Chaosborder

 

                                                                                                            email vom 21.07.2009

Hallo Familie Munck,
Holly ist mein kleiner Sonnenschein, im Sport entwickelt sie sich sehr gut und kann auch die ersten Erfolge verzeichnen. Wir sind gerade von einer Turnierwoche in Dänemark zurück, wo sie den zweiten Platz in der A1 von ca. 60 Teilnehmern belegt hat. Davor hat sie auch schon bei kleineren Turnieren gezeigt, was in ihr steckt und mehrere Pokale gewonnen.

Liebe Grüße aus dem Norden
Christina Jurr mit Flash und Holly

 

©    Monika Munck *  14828 Görzke